FAQ

MIT WELCHEM VERSANDDIENSTLEISTER WIRD MEINE BESTELLUNG VERSCHICKT?

Der Versand erfolgt mit DHL und Du erhältst eine Trackingnummer, sobald das Päckchen losgeschickt wird.
Wir versenden in folgende Länder:
Deutschland, Schweiz, Belgien, Dänemark, Norwegen, Estland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Litauen, Malta, Niederlande, Slovenien, Tschechien, Ungarn sowie alle Länder außerhalb der EU
Bearbeitungszeit:
Die Bearbeitungszeit ist abhängig von der Anzahl der aktuell eingegangenen Aufträge. Die aktuelle Bearbeitungszeit findest du immer auf der Startseite oder in der Ankündigungsleiste oben auf jeder Seite.
Wir behalten uns vor, die Bearbeitungszeit (je nach Bestellaufkommen) jederzeit anzupassen. Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, informieren wir dich per E-Mail.
Versandzeit:
1-3 Werktage (DE), 1-3 Wochen (außerhalb DE)
Versandkosten Warenpost bis 1kg:
Deutschland: 4,90€
Schweiz: 9,90€
Alle anderen Länder: 6,90€
Versandkosten DHL Paket ab 1kg:
Deutschland: 6,90€
Schweiz: 16,90€
Alle anderen Länder: 15,90€

 

Genauere Infos findest du unter Versandkosten- und Zahlungsinformationen.

AB WANN IST DER VERSAND KOSTENLOS?

Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos.

WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG MEINER BESTELLUNG?

Bis Deine Bestellung versandbereit ist, kann es aktuell für Hundemarken zwischen 2-4 Wochen dauern. Wir bearbeiten Bestellungen schnellstmöglich, jedoch kann es bei hohem Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen. 

KÖNNEN SPEZIALANFERTIGUNGEN UND SONDERWÜNSCHE UMGESETZT WERDEN?

Ja, sehr gerne! Solltest Du nicht das passende Design in unserem Shop finden, schicke uns gerne Deine eigene Idee mithilfe des Kontaktformulars. Wir versuchen stets jeden Sonderwunsch umzusetzten.

KANN ICH EINEN ARTIKEL UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKGEBEN?

Personalisierte Artikel wie z.B. Hundemarken sind vom Umtausch ausgeschlossen. Für alle weiteren Artikel beachte unsere Widerrufsbelehrung.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHTRÄGLICH ÄNDERN?

Sollte Dir nachträglich ein Fehler in der Bestellung auffallen, teile uns dies bitte umgehend per E-mail an info@taius-tags.de oder über das Kontaktformular mit. Sollte der Artikel zum Zeitpunkt der Anfrage bereits fertiggestellt worden sein, können wir die Änderung leider nicht mehr Berücksichtigen.

KANN ICH EINE ADRESSE AUF DIE MARKE STEMPELN LASSEN?

Je nach Länge der Adresse, können wir diese auf eine 25mm Marke prägen oder als Randgravur auf eine Hirschhornmarke gravieren. Bitte kontaktiere uns vorher, falls du eine Adresse geprägt haben möchtest, damit wir sichergehen können, dass alles drauf passt.

DER NAME MEINES HUNDES IST LÄNGER ALS 8 ZEICHEN. KANN ICH TROTZDEM BESTELLEN?

Sollte der Name länger als die verfügbare Zeichenanzahl sein, nehme gerne mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf. Zusammen finden wir bestimmt eine Lösung und können gegebenenfalls das Design anpassen!

WIE PFLEGE ICH MEINE HUNDEMARKE?

Bitte poliere Deine Hundemarkeaus Metall regelmäßig mit einem Poliertuch, um Verfärbungen und Schmutz zu entfernen. Zu jeder Bestellung gibt es ein Poliertuch gratis dazu. Achte darauf, dass die Marke trocken bleibt. Vorallem Salzwasser greift das Metall der Marke an und kann sie zerstören. Sollte die Marke nass werden, trockne sie schnellstmöglich ab. Sollte die schwarze Emaille verblassen, kannst du einen speziellen Emaille Marker für Metalle oder alternativ einen wasserfesten Marker verwenden und über die Prägung malen. Kurz einziehen lassen und anschließend mit sehr feiner Stahlwolle polieren. Ein passende Polierset mit allen benötigten Utensilien findest du im Shop unter "Ersatzteile".

GIBT ES SONDERANGEBOTE?

Mit dem Code: TAIUS10 sparst du dauerhaft 10% ab 60 Bestellwert und mit dem Code TAIUS15 gibts 15% ab 100 Bestellwert. Folge uns auf Instagram @taius.tags um kein Angebot zu verpassen. Wir veranstalten mehrmals im Jahr Rabattaktionen z.B. im Sommer oder zum Black Friday.